September 2022

Unsere Sichtweisen auf Elisabeth von Thüringen - zu sehen bis Ende Oktober in der Eisenacher Predigerkirche

Juni 2022

Inspiriert durch einen Besuch bei unserer Lehrerin Marianne Moll haben wir uns am Jackson-Cube versucht. Natürlich nicht ohne die Flächen vorher zu beschreiben.

Mai 2022

Auch in diesem Monat dürfen wir hier wieder einen Kundenauftrag zeigen. Vielen lieben Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit.

April 2022

Unsere Kundenaufträge sind ja immer ganz individuell und einmalig. Und so war auch dieses kleine Herbarium wider ein wunderbarer Auftrag. Wir sind immer wieder selbst überrascht, was sich alles kalligraphisch darstellen lässt.

März 2022

Immer wieder bekommen wir wunderbare Aufträge von unseren Kunden ... wie diesen Taufbrief, den ich kolorieren und schreiben durfte. Die Bildvorlage stammt vom Basler Kalligraphen Andreas Schenk.

Vielen lieben Dank auch an unsere Kunden, dass wir diese Arbeit hier zeigen dürfen.